Hier bloggt Marcell
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/marcelh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Me in Vienna

Hi Leute. Hier mal ein kurzer Bericht von meiner Reise nach Wien:
Votive Church Tower Vienna
Im Oktober 2008 beschloss ich endlich Wien zu besuchen. Im Internet erkundigte ich mich nach entsprechenden Tarifen zur Bleibe. Da die Angebote stark unterschiedlich waren, nahm die Recherche viel Zeit in Anspruch. Nach dem der Ort zur Übernachtung geklärt war konnte ich die Anreise planen. Ich entschied die Fahrt mit der Bahn zu meistern. Am Zielort habe ich mir Leihauto gemietet. Die Hinfahrt verlief sehr relaxt, auch das einchecken und das abholen des Fahrzeuges war einfach. Das Hotel war sauber und billig. Die Autovermietung in Wien übergab mir einen Golf. Die folgenden Stunden verbrachte ich mit Sightseeing. Meine Oma die seit 3 Wochen hier lebt wurde auch ein Besuch abgestattet. Ich war erfreut wie viele spannende Gebäude die Stadt zu bieten hat. Die Witterung spielte auch mit und so konnte das Kulturprogramm bei bester Witterung gestartet werden. Nach 4 spannenden Tagen hieß es „Auf Wiedersehen“ sagen und die Rückfahrt wurde gestartet. Es wurde auf jeden Fall ein schöner Ausflug in eine fremde Gegend, die mich sicher demnächst wieder sieht.
7.9.11 11:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung